Häufig gestellte Fragen
Wann findet die An- und Abreise statt?
Die Anreise ist am Anreisetag ab 15:00 Uhr. Die Abreise erfolgt am Abreisetag um 10 Uhr.
Wann erhalte ich den Schlüssel zu der Unterkunft?
Die Schlüssel werden Ihnen persönlich in der Wohnung bei der Übergabe ausgehändigt.
Finde ich bei meiner Anreise einen Parkplatz?
Ja, zu jeder Wohnung steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Bei Ihrer Buchung nennen Sie uns bitte Ihr Autokennzeichen, das wir für Sie
im System registrieren. Bei Ihrer Anreise fahren Sie vor die Schranke
"Nordseepark Dangast", die sich dann automatisch öffnet.
Wo befindet sich mein persönlicher Parkplatz?
Zu jeder Wohnung steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Nachdem Sie durch die Schranke gefahren sind, biegen Sie links ab auf
den Parkplatz. Hier befindet sich ein Schild mit der Aufschrift Ihres Apartments:
z.B. Haus 6 Whg. 9 oder Haus 9 Whg. 12, je nach Buchung.
Wo stelle ich meine mitgebrachten Fahrräder ab?
Für Ihre mitgebrachten Fahrräder steht Ihnen im Haus 26 ein Kellerraum zur Verfügung.
Für den Zutritt benötigen Sie den Haustürschlüssel.
Wo entsorge ich meinen Müll?
Unsere Müllstation befindet sich direkt neben der Schranke und den Parkplätzen.
Hinter der Schiebetür befinden sich die Entsorgungsstationen.
Wie kann ich für eine Unterkunft eine Bewertung abgeben?
Nach Ihrem Urlaub bekommen Sie automatisch eine Mail um eine Bewertung für Ihren Aufenthalt abzugeben.
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, so teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. Je nach Stornodatum können hierbei zusätzliche Kosten anfallen. Des Weiteren behalten wir je nach Stornodatum einen Teil der Buchungssumme ein:
- Generell 20%
- 90 Tage vor Anreise: 50%
- 14 Tage vor Anreise: 100%
Sie erhalten von uns eine offizielle Bestätigung, dass die Buchung storniert wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dieser Bestätigung.